Spartacus Team

Bilde dein Team für einen schlammig-dreckigen Sportevent!

Das SpartaTeam hat mindestens 3 Läuferinnen, es können aber auch mehr sein, das Startgeld wird pro Kopf berechnet. Zusammen läuft ihr eine Runde und motiviert, helft euch gegenseitig durch den Parcours. Als Team muss man immer auf das schwächste Glied achten, deshalb zählt am Schluss die Zielzeit des letzten Läufers.

3–5 km Total
total mind. 10 Hindernisse
mind. 3 Teammitglieder
1 Runde
Die langsamste Zeit zählt

Stronger together

Der Spass steht im Vordergrund, die Kategorie SpartacusTeam ist der ideale Teambuilding-Event für sportlich moderne Unternehmen. Findet als Team den Spirit der Spartaner und zeigt euren SpartacusTeamGeist.

Team Anmeldung

Ihr möchtet als Firma euren Teamgeist stärken und dazu noch viel Spass haben? Dann ist das SpartacusTeam genau richtig für euch! Zusammen läuft ihr eine Runde auf dem Originalparcours und unterstützt euch gegenseitig.

Für ein Massgeschneidertes Angebot meldet euch bei info@humansports.ch und wir verschaffen euch den perfekten Anlass zum Teambuilding.

Find out more

Die Herausforderung deines Lebens.

Jetzt anmelden für die Spartacus Runs 2020 und profitieren!

Let's go!
DeutschFrançaisItaliano
X Close

Rules

RulesReglementRèglementRegolamento